Antonius

Amalia

Anjo

Arnica

Artus

Anton

Spaziergang im Mai 2021 mit Anjo, Antonius, Artus und Papa Aciro 

Antonius mit seinem Bruder Anjo

Anjo und Antonius haben etwas spannendes im Blick

Papa Aciro und Mama Emilia

Anjo

Antonius

Papa und Sohn Anjo

Artus und Mama Emilia

Artus und Mama schnuppern gemeinsam

Ein Frühlingsspaziergang im März 2021 mit Anjo und Anton, die nun 10 Monate alt sind.

Groß sind sie geworden, die kleinen Ritter und Burgfräulein...alle freuen sich über den Schnee im Januar 2021.

Antonius.

Anjo

Anton und Anjo

Amalia

Anton

Artus

Arnica

Arnica

Das erste Wiedersehen unseres A-Wurfs im Oktober 2020 war unglaublich schön. Die kleinen Ritterburgler haben sich zu prächtigen Junghunden entwickelt und tobten übermütig durch den Burgpark. Papa Flip kam extra aus Bremen angereist um seine Kinder zu sehen.